Formaldehydschraeg mitPfeil2klein

Ich habe versucht diese Seite barrierefrei zu gestalten. Sollten trotzdem Probleme auftreten, bitte ich um eine kurze Nachricht

Jugend forscht
Logo Jugend forscht

Ich hatte das Glück 2003 mit dem FLUXOMATsolid beim jufo_logoklein-Wettbewerb mitmachen zu dürfen.

Am 14.2.2003 fand der erste Jugend-forscht-Regionalwettbewerb im Jahr 2003 statt. Meine dort vorgestellte FLUXOMATsolid-Idee errang den

  • 1. Preis in der Kategorie Technik
  • den Sonderpreis Umwelttechnik

Hier gibt`s Bilder dazu

Am 7. bis 10. April 2003 fand der Jugend-forscht-Landeswettbewerb in den Bayer-Werken in Leverkusen statt. Meine FLUXOMATsolid-Idee erhielt dort den

  • 1. Preis der Jugendjury für die Präsentation der Arbeit
  • 2. Preis in der Kategorie Technik (ein 1. Preis wurde nicht vergeben)

Hier gibt`s Bilder dazu

[Das Problem] [Die Entstehung] [Das Prinzip] [Der Nutzen] [Die Zukunft] [Jugend forscht] [Regionalwettbew.] [Landeswettbew.] [Presse, Kontakt]